Startseite Über Uns Unsere Leistungen Service Anfahrt Kontakt Impressum
 
 
 
Fenster
 
Türen
 
Treppen
 
Rollläden
 
Wintergärten
 
Altbausanierung
 
Vordächer
 
 
 
 
 
 
Altbausanierung
Um eine bessere Wärme- und Schalldämmung zu erreichen, kommt gerade der Erneuerung der Fenster bei einer Altbausanierung große Bedeutung zu, weil diese erstens eine große Fläche ausmachen und zweitens meistens einer der Hauptgründe für entsprechende Wärmeverluste darstellen.

Die wirksamste Maßnahme ist natürlich eine neue Wärmeschutzverglasung, wobei mindestens ein Doppelglas eingesetzt werden sollte. Wer mittelfristig den Passivhaus-Standard anpeilt, sollte sogar überlegen, eine Dreifach-Verglasung zu wählen, die einen extrem hohen Wärmeschutz mit sich bringt.

Darüber hinaus kann es oftmals sehr effizient sein, die Rollladenkästen zu isolieren, weil hier immer viel Wärme verloren geht.




Vorher
Nachher
 
Ammersken Fenster GmbH - Konrad-Zuse-Str. 5 - 26789 Leer - Tel.: 0491/61369 - E-Mail: info@ammersken-fenster.de - Datenschutz