Über uns

Korrekt, pünktlich, exakt und sauber – das sind die Merkmale, auf die das Unternehmen seit der Gründung durch Bernhard Ammersken vor 25 Jahren Wert legt.

Das Familienunternehmen wird in zweiter Generation von den Brüdern Frank und Ulf Ammersken geführt und bietet ein vielfältiges Angebot an Fenstern, Türen, Treppen, Neubau- und Vorbaurollladen. Hinzu kommt ein zuverlässiger Reparatur- und Wartungsservice, der vom Einstellen der Fenster bis hin zur Erneuerung von Scheiben reicht.

Ein weiteres Standbein des Unternehmens, das im gesamten ostfriesischen Bereich und auch benachbarten Niederlanden tätig ist, ist die Errichtung von Wintergärten.

Zu finden ist die Firma Ammersken Fenster GmbH in der Konrad-Zuse-Str. 5 in Leer. Dort können sich Interessierte in den Ausstellungsräumen einen Eindruck von dem vielfältigen Angebot machen. Schauen Sie sich schon mal in unserem virtuellen Rundgang um (s.o.).